Start seite Preisliste Referenzen
Kontakt

Joruna Walther

Kanice 225 (15 km aus dem Zentrum von Brünn)
664 01 Bílovice nad Svitavou

Telefon: +420 777 34 60 20
Email: j.hrabalova@soudni-tlumoceni.eu

Ausbildung und Praxis

Ich bin sowie tschechische als auch österreichische Staatsbürgerin. Meine Kindheit verbrachte ich in Deutschland, wo ich auch die Grundschule besuchte. Nachfolgend verbrachte ich 10 Jahre in England und legte dort das Abitur ab. Im Jahr 1998 legte ich die Tschechischen Staatsdolmetscherexamen in beiden Sprachen ab und arbeite seitdem als beeidete Dolmetscherin für die deutsche und englische Sprache. Meine Berufserfahrung als Übersetzerin umfasst viele Gebiete, vor allem aber das juristische Gebiet.
Am meisten macht mir aber das Dolmetschen Spaß, ob konsekutiv oder simultan (mit technischer Ausstattung), auf öffentlichen und privaten Sitzungen, Staatsbesuchen, Ausbildungsseminaren, Heiraten u. ä.

Tel.: +420 777 346 020 e-mail: j.walther@soudni-tlumoceni.eu